Orange

Die Farbe unserer Stimmen nennen wir Orange.
Was wir singen, soll strahlen!
Unsere Musik soll Kraft spenden, Vitalität und Stärke vermitteln.
Und Lebensfreude…

 

Man sagt, Orange sei die Farbe der Freude, der Ausgelassenheit, der Lebhaftigkeit, aber auch der Geborgenheit und Gemütlichkeit. Anregend soll sie sein, aktivierend und optimistisch.

Ja, die Lust am Leben soll sie wecken! Besonders nach körperlicher und seelischer Anstrengung findet sie in der Psychologie stimmungaufhellend und belebend Anwendung.

 

 

So spiegelt sich der Geist des Orange in unseren Arrangements wider und in unseren Gewändern. Vom orangefarbenen Federkleid unseres kleinen Rotkehlchens ‚Robin‘ mal ganz zu schweigen…

Übrigens… wusstest du, dass die Rotkehlchen bei den alten germanischen und keltischen Volksstämmen ihrer orangefarbenen Kehle wegen als Träger und Überbringer der Sonne galten?

Orange spendet Licht und Lebenslust! Das ist unser Credo!

Let the sunshine in!